Qualitätspolitik
Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es die Leistungsberechtigen und deren Angehörige in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Wir nehmen die Verpflichtung unseres Leitbildes ernst und setzen dies durch unser Qualitätsmanagementsystem schrittweise um. Im Zuge des Qualitäts- managements befinden wir uns in einem kontinuierlichen Verbesserungs- prozess und überprüfen fortwährend die Qualität unserer Arbeit und Leistungen.
Hierbei steht die Kommunikation mit unseren Leistungsberechtigten an oberster Stelle. Mit ihrer Hilfe erhalten wir den Auftrag für und die Anforderungen an unsere Dienstleistungen im Bereich Betreuung, Begleitung und Beratung.
Die Qualitätspolitik wurde durch die Geschäftsleitung erstellt und wird stetig überprüft. Die Geschäftsleitung ist dafür verantwortlich diese aufrecht zu erhalten und dient allen Mitarbeitenden als verbindliche Richtlinie für qualitätsbewusstes, menschenorientiertes und verantwortliches Handeln. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen zur Qualitätspolitik.
Jede Menge Leben – Qualität für eine nachhaltige Zukunft.